Was ist der Unterschied? Ich möchte etwas in großen Mengen nur zum Schutz kaufen.
DANKE
DANKE
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich ein Schwarzes Loch öffnen würde, wenn ich entweder meine Mosin oder meine 16-Zoll-Garand im Haus abfeuern würde.Depends on the "defense." I wouldn't want to fire either indoors.
Du schuldest mir, mein lieber Herr, eine neue Tastatur. Das ist wirklich lustig.Ich bin ziemlich sicher, dass sich ein Schwarzes Loch öffnen würde, wenn ich entweder meine Mosin oder meine 16-Zoll-Garand im Haus abfeuern würde.![]()
Ich bin ziemlich sicher, dass sich ein Schwarzes Loch öffnen würde, wenn ich entweder meine Mosin oder meine 16-Zoll-Garand im Haus abfeuern würde.![]()
Wahrscheinlich nur ein paar Millionen Mosins... lol Ich wette, man kann jede Straße im Süden nehmen und hinter jeder dritten Tür oder so eine Mosin finden..30-06 aufgrund der Munitionsverfügbarkeit und der Waffenvielfalt, um sie abzufeuern. Ich habe noch nie eine 7,62x54 geschossen, daher bin ich gegenüber der '06 voreingenommen. Ich vermute, dass es in den USA nicht allzu viele Gewehre gibt, die üblicherweise für die 54er-Patrone eingerichtet sind, verglichen mit der '06.
Nein, ich habe 2 06-Gewehre und möchte nur günstige Munition in großen Mengen zurücklegen. Ich möchte einfach etwas zurücklegen, das ich in meinen 06ern verschießen kann. Armageddon kommt.Is it a safe assumption that you will also need a rifle to go along with this ammo?
Der Typ im Nebenbüro besteht darauf, dass Sie seine Garderobe ersetzen, da ich ihn und meine Monitore gerade mit Kaffee übergossen habe.
Ich denke, Sie denken an 7,62x51 NATO (308 Winchester). Es ist eine sehr präzise Patrone... und entspricht der Leistung und Performance der 30-06 Militärmunition.Ich habe gehört, dass die 7,62x54 inhärent genauer ist als die 30-06. Das ist der Grund, warum Hochleistungsschützen in den USA sie für ihre Wettkampfrunde ausgewählt haben. Nur meine 2 Cent... Als Kampfrunde gib mir die 30-06...was für ein Arschtreter sie ist!
Um es ganz klar zu sagen und zu vermeiden, dass jemand das Offensichtliche NICHT ausspricht.Noch keine 2 06 Gewehre, ich möchte nur billige Massenware zurücklegen, ich möchte nur etwas zurücklegen, das ich in meinen 06ern schießen kann. Armageddon kommt
Warum solltest du deinem Gewehr einen Rimjob geben?never heard of a .30-06 getting rimlocked. Just saying![]()